Suche zum baldmöglichsten Zeitpunkt 1-2 Zimmer-Wohnung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallihallo,

ich, ein junger Mann, 19 Jahre alt, suche dringend eine schöne, kleine, unmöblierte 1 Zimmer - Wohnung.
Diese sollte möglichst über Kabel/- Telefon/- Internetanschluss und
eine Kochnische bzw. eine kleine Einbauküche mit Kühlschrank und Backofen verfügen.
Natürlich will ich mich auch ab und zu duschen und deshalb
wäre auch eine separate Toilette und Dusche sinnvoll! ;)
Ein Abstellraum oder ein kleiner Keller wäre von Vorteil.
Wenn die Wohnung auch noch über eine Waschmaschine oder die Möglichkeit,
eine zu benutzen verfügen würde, wäre ich ausserdem erfreut.
Ich besitze keine Tiere und befinde mich in Ausbildung, bin also tagsüber normalerweise
nicht da.
Aus diesem Grund bitte ich darum, erst nach 17 Uhr anzurufen oder mir eine SMS zu schreiben.
Ich bitte Makler darum von Angeboten Abstand zu nehmen, wenn sie Courtage verlangen wollen!




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden