Junge, ruhige Lehrerin sucht ruhige 1-2 Zi.-Whg


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Liebe Trossinger,

ich bin von “weit her” und suche berufsbedingt ein neues Zuhause hier in Trossingen. Eine 1-2 Zimmer-Wohnung in Zentrumsnähe mit 35-45qm für ca. 400-420EUR Warmmiete wäre ideal. Eine EBK sollte vorhanden sein; ein DG mit Balkon und Badewanne wären das Sahnehäubchen, welches aber nicht sein muss. =)
Ich werde ein 1-Frau starker, ruheliebender, Nichtraucher- und tierfreier Haushalt sein. Über eine Nachricht würde ich mich sehr freuen!

Mit besten Grüßen –
N N.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden