16m2 Zimmer zu vermieten (Max-Planck-Institut)

Anzeigennummer: 7437185

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

Angaben zum Objekt



Mehrfamilienhaus


1. OG


möbliert


Eigene Küche


Nicht vorhanden


Laminat


Gasheizung


gute Parkmöglichkeiten


1 Minute zu Fuß entfernt


Gartenmitbenutzung

Wohnung

Liebe potentielle Nachmieter,

ich verlasse mein 16m2 großes Zimmer in der Peter-Goessler-Straße am 02.08.2019 aufgrund meines Auslandsstudiums. Somit wird das Zimmer zum 03.08.2019 frei.
Das Zimmer befindet sich in einem Mehrfamilienhaus mit sehr sehr angenehmen Nachbarn und einer sehr freundlichen Vermieterin.
Busverbindungen befinden sich in unmittelbarer Nähe (1-3 Minuten zu Fuß), sowie ein Arzt, das Holderfeld und eine große Sportanlage, bei der im Sommer ständig was los ist.

Das Zimmer ist reichlich möbliert (Bett und Matratze, 2 Schreibtische, 1x groß, 1x klein, 2 Regale, 1x über der Küchenzeile, 1x über dem Bett, 1 Bücherregal, 1x elektrischer Herd mit 2 Platten, Mikrowelle, Kühlschrank)

Das Bett und die Matratze müssen für 80Euro übernommen werden. Die Matratze ist sehr hochwertig und so gut wie neu.

Und jetzt zum Highlight:
Das Zimmer besitzt KEINE Dusche, jedoch eine Toilette. Für alle die denken, dies wäre eine Zumutung: Es IST möglich. Ich bin nun seit fast 1 Jahr hier und habe die Dusche nie vermisst. Wenn es einen Anflug eines derartigen Gefühls gab, dann wurde mir bewusst gemacht, wie "reich" ich bin.
Um eure Frage zu beantworten, wo ich denn nun geduscht habe:

1. Im Hallenbad Nord (10 Minuten zu Fuß)
2. Im Sportinstitut (gratis für alle Studenten)
3. Im Gym

Es sei nochmal betont, dass es möglich ist, ein normal-sterbliches Leben unter derartigen Umständen zu führen ;)


Hoffe auf Interessenten und freue mich darauf, euch kennen zu lernen!



Liebe Grüße,

Micky

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!