Wohnung zur Zwischenmiete im Sommersemester gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Liebe Praktis, Erasmus-Menschen, etc.,

ich suche eine Wohnung in der Stadt ab April bis Juli/August. Ich schreibe aktuell an meiner Masterarbeit in Medienwissenschaft und würde dafür gerne noch die drei oder vier Monate in Tübingen wohnen bleiben.

Die Wohnung sollte über eine eigene Küche und ein eigenes Bad verfügen. Optimal wäre, wenn sie möbliert vermietet werden könnte und eine Waschmaschine (mit)benutzt werden könnte. Traum wäre zudem eine Spülmaschine.

Ich bin 26 Jahre alt, rauche nicht und besitze keine Haustiere. Zudem sind mir Ordnung und Sauberkeit sehr wichtig, um mich in meinen vier Wänden wohlzufühlen.

Über Angebote würde ich mich sehr freuen.

Liebe Grüße
Michael Lehmann




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden