männlich    Medizin Student auf der Suche nach 1-Zi-Wohnung

 

Abdallah (, 26) sucht 1-Zimmer-Wohnung in Tübingen (Rauche nicht). Ich spreche diese Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch, Arabisch Arabisch

SCHUFA vorhanden

Gesuch online: 13.03.2024

Suchkriterien

Zeitraum: ab 01.05.2024
Stadtteile: Waldhäuser, Waldhäuser-Ost, Wanne
Haustyp: egal
Einrichtung: möbliert, unmöbliert, Küche vorhanden
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Servus :)

Ich heiße Abdallah, bin 26 Jahre alt, und studiere Medizin im 6ten Semester an der Uni Tübingen.

Würde mich sehr auf eine Nachricht/Angebot freuen. Gern können wir auch im Voraus per Video kennenlernen.

Gerne dürfen Sie mich auch direkt anrufen bzw. eine Nachricht schreiben, da ich manchmal keine Benachrichtigung über Nachrichten auf WG-Gesucht bekomme.

Beste Grüße und bis bald :)




Kontakt

1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden