Medizin Studentin auf der Suche nach 1-Zi-Wohnung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo :)
ich heiße Nastassja Meyer und bin derzeit auf der Suche nach einer geeigneten Wohnung, da ich zum Sommersemester 2023 anfangen werde, an der Universität Tübingen Humanmedizin zu studieren. Ich stamme aus dem Saarland, bin 20 Jahre alt und habe 2021 mein Abitur absolviert.

Zu meinen Hobbys gehören unter anderem Tanzen, Klavier spielen und Sport. Darüber hinaus bin ich aktives Mitglied im DLRG und engagiere mich im DRK. Ich bin eine sehr freundliche, aufgeschlossene und zuverlässige Person und zudem auch Nichtraucherin.

Für die Kosten der Wohnung würden meine Eltern aufkommen. Meine Mutter ist Beamten im gehobenen Dienst und mein Vater Musiklehrer.
Ich würde mich sehr über eine Nachricht/ein Wohnungsangebot freuen.

Liebe Grüße,
Nastassja Meyer




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden