Wohnprojekt gesucht! Einraumwohnung/WG/Privatzimmer/Mehrgenerationenwohnen?


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,
Ich bin Kim und bin 25 Jahre jung.
Ich habe vor 3 Jahren mein Abi in Hannover gemacht und dann 3 Semester Soziale Arbeit an der HAWK in Hildesheim studiert.
Als Sozialassistentin habe ich in mehreren Brennpunkten gearbeitet.
Aktuell arbeite ich in einem Brautmodengeschäft und plane ein Psychologiestudium.
Ich lebe aktuell in 31311 Uetze. Ich bin allerdings chronisch krank und meine Wohnung ist einfach zu groß und ich sehne mich nach netten und verständnisvollen Menschen in meiner Umgebung.
Ich bin ziemlich pflegeleicht im Umgang, ziehe mich gerne mal zurück und bin sehr ruhig. Wäre allerdings heilfroh über gemeinsame TV Abende und nette Gespräche.
Ich suche schon eine ganze Weile nach passenden und auch gerne alternativen Wohnprojekten mit aktiven Menschen, die Leute nicht vorschnell verurteilen:)
Eventuell hat eine Alternative WG ja Platz für eine sehr Alternative Person? Oder Sie haben ein Zimmer oder eine Einraumwohnung zu vermieten?
Oder Sie haben einfachFreude daran Zeit mit anderen Menschen zu verbringen?
...
Dann würde ich mich arg über Rückmeldung freuen!

Bis dahin,
Kim Helena Rohde


P.S.
Jung, alt, weiblich,männlich,divers, Hautfarbe, Nationalität, Mensch oder Alien-das ist mir völlig egal! Hauptsache nett :)




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden