Suche 1 bis 1,5 Zimmerwohnung in Wangen


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich bin aufgrund meines Jobwechsels dringend auf der Suche nach einer neuen Wohnung. Derzeit arbeite Ich in einem unbefristeten Arbeitsverhäktniss in Vollzeit bei der Firma Schreiber Foods in Niederwangen. In den fünf jahren in denen ich nun schon in Wangen lebe, habe ich die Ruhe und Schönheit der Stadt sehr zu schätzen gelernt und möchte deshalb unedingt weiterhin hier bleiben. Als ordentlicher, zuverlässiger und hilfsbereiter Mieter freue ich mich über ihr Anschreiben!




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden