Akademiker sucht Wohnung von November bis April


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich bin Gabriel, 25 Jahre alt und suche ab November 2022 eine Wohnung oder ein Zimmer in Wernau/Plochingen/Esslingen/Ober-/Untertürkheim/Bad Canstatt/Stuttgart. Bestenfalls möglich Nahe an einer S-Bahn Station mit S1 Anbindung.

Ab November starte ich bei Bosch in Wernau im Marketing & Vertrieb ein (unbefristeter Vertrag) und suche erstmals für 6 Monate eine Wohnung oder ein Zimmer in der Nähe beziehungsweise mit guter Anbindung. Ich bin ein ruhiger und sehr umgänglicher Nachbar oder Mitbewohner und knüpfe gerne neue Kontakte.

Generell bin ich über jedes Angebot erstmal dankbar und würde mich freuen etwas zu hören. Alle Unterlagen (Schufa (jetzt beantragen) , Arbeitsvertrag etc.) liegen selbstverständlich vor.

Beste Grüße
Gabriel




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden