Singlewohnung in ehem. Kloster/Falcowohnung

Anzeigennummer: 9734578

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
frei bis:
n.a.
aktuell vermietet

Wohnung

Meine 37qm Wohnung wäre zwischen 20. Oktober bis 4. Dezember 2023 frei. Sie liegt in der Ziegelofengasse 37 in 1050 Wien, nahe Margaretenplatz. Die Lage ist sehr Zentral, in 15 minuten ist man in der Innenstadt, Naschmarkt und Karlsplatz sind in der Mähe, aucg Mariahilfer Strasse ist nicht weit. Das Haus hat eine interessante Geschichte, ist ein ehemaliges Kloster, also sehr ruhig und familiär. fun fact: Meine Wohnung wurde von Falco, einem bekannten Österreichischen Musiker bewohnt :)

Es besteht aus Badezimmer mit Dusche und WC, Wohn- & Schlafzimmer, vollausgestattete Küche und Eingangsbereich. Auf dem Gang, gegenüber der Wohnung, ist eine Abstellkammer mit Waschmaschine.

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Kontaktaufnahmen:
Davon beantwortet:
Reaktionszeit:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+:

mit WG-Gesucht+:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

Angaben zum Objekt



Altbau


2. OG


möbliert


Eigene Küche


Eigenes Bad, Dusche


Dielen, Fliesen


Ökostrom


Gasheizung


schlechte Parkmöglichkeiten


1 Minute zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Spülmaschine
1 Werbeanzeigen