Looking for someone respectful for my beautiful little apartment!

Anzeigennummer: 10124404

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
frei bis:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

Angaben zum Objekt



Altbau


3. OG


möbliert


Eigene Küche


Dusche


Parkett, Laminat


Ofenheizung


schlechte Parkmöglichkeiten


Waschmaschine, Keller, Fahrradkeller

Wohnung

Lage

Hi there,

*** I sincerely apologize for anyone who contacted me before. All your messages ended up in my spam!! :( Please write me again if the new dates work for you! ***

I’m looking for a trustworthy, calm person to rent my flat in Ottakring around Easter. It is a wonderful little place (if I may so myself): cozy, but still spacious feeling, with everything one might need. A few quirky details: the shower is in the kitchen and the toilet is in the hallway, but it is not shared with others. There is no gas heating, only a woodstove, but there is some wood there for you to use.

There are lots of books to read, mainly in English, and it is generally a good place to be creative or get work done, I find. I will add more pictures later today.

Because I have some pieces of furniture made by my boyfriend, and this place is very dear to me, I am looking for somebody who is mindful and respectful. I would really prefer to meet you in person and show you the flat, but I am open to a zoom call if need be. I am also only looking for someone who could rent the flat for the entire period, but coming a few days earlier or leaving a few days later can be spoken about :) Please write something about yourself and feel free to ask any questions.

Warm wishes,
Kyra

____

Hallo zusammen,

Ich suche eine vertrauenswürdige, ruhige Person, die meine Wohnung in Ottakring über Ostern mieten möchte. Es ist eine wunderbare kleine Wohnung (wenn ich so sagen darf): gemütlich, aber immer noch geräumig Gefühl, mit allem, was man brauchen könnte. Ein paar skurrile Details: Die Dusche befindet sich in der Küche und die Toilette auf dem Flur, aber sie wird nicht mit anderen geteilt. Es gibt keine Gasheizung, sondern nur einen Holzofen, aber es liegt Holz für Sie bereit.

Es gibt viele Bücher zu lesen, hauptsächlich auf Englisch, und es ist generell ein guter Ort, um kreativ zu sein oder zu arbeiten, finde ich. Ich werde heute noch weitere Bilder hinzufügen.

Da ich einige von meinem Freund angefertigte Möbelstücke habe und mir dieser Ort sehr am Herzen liegt, suche ich jemanden, der achtsam und respektvoll ist. Ich würde es wirklich vorziehen, Sie persönlich zu treffen und Ihnen die Wohnung zu zeigen, aber ich bin offen für einen Zoom-Anruf, wenn es nötig ist. Ich bin auch nur auf der Suche nach jemandem, der die Wohnung für den gesamten Zeitraum mieten könnte, aber ein paar Tage früher zu kommen oder ein paar Tage später abzureisen kann besprochen werden :)

Kyra

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!