Suche Zimmer zur Zwischenmiete 4-5 Monate ab dem 1.11. Flexibel!


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Moin Moin,

für meine Bachelorarbeit zieht es mich nach Wilhelmshaven, werde im Senckenberg Institut arbeiten und suche demnach bevorzugt in der Südstadt. Wenn ein angebotenes Objekt einen kostenlosen Stellplatz für einen PKW hat, kann es auch ein bisschen außerhalb sein (max. 20min Autofahrt zum Südstrand).
Ich suche ein zeitlich begrenztes Angebot, vom 1.11. für ca. 4-5 Monate. Beim Auszug bin ich flexibel, daher bitte alles anbieten.
Einbauküche bzw. Küchennische soll vorhanden sein. Gerne möbeliert.
1-Zimmer-Apartment, Wohnung oder WG-Zimmer spielt keine Rolle für mich - freue mich über alle Angebote!




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden