Suche kleine Wohnung/ Wg-Zimmer in Wolfratshausen


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo, ich bin die Conni, 27, Referendarin. Zum kommenden Schuljahr, ab 1.9 suche ich eine kleine Wohnung oder ein Wg- Zimmer in Wolfratshausen. Da das Kultusministerium einem hierfür immer recht wenig Zeit zugesteht, wäre ich über jede Meldung sehr dankbar.
Ich bin sehr umgänglich und ordentlich. Hinsichtlich WGs würde ich mich über ein entspanntes Zusammenleben mit gemeinsamen Abenden freuen.
Da ich die Wohnung / das Zimmer vorraussichtlich für nur ein Jahr brauchen werde, wäre es von Vorteil, wenn Küche etc.
bereits vorhanden sind.
Bitte meldet euch, falls ihr mir weiterhelfen könnt.
Liebe Grüße,
Conni




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden