VW Praktikant sucht Wohnung von Mitte August bis Mitte Oktober


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo lieber Leser!

da ich aufgrund eines Praktikums bei Volkswagen von 20.08 bis 16.10. in Wolfsburg beschäftigt bin, suche ich auf diesem Weg eine Unterkunft für den Zeitraum.
Das Leben in Wohnheimen und WGs bin ich gewohnt. Außerdem bin ich ein sehr ordentlicher und sauberer Mensch.
Eine Leidenschaft habe ich vor allem für Eishockey, darüber hinaus bin ich gern unter Menschen.
Falls du in diesem Zeitraum eine Wohnung vermietet, würde ich mich über eine Rückmeldung von dir sehr freuen!

Viele Grüße,
Sebastian




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden