1-Zimmerwohnung für 8 Monate Praktikum+Diplomarbeit in Wolfsburg gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich, Student (Maschinenbau), 26 Jahre alt, männlich, Nichtraucher, suche Bleibe für die Dauer von 8 Monaten vom 01.08.2017 bis 31.03.2017 zum Absolvieren eines Praktikums bei Volkswagen.
Da ich im Zuge dieses Praktikums meine Diplomarbeit schreibe und dafür Ruhe und Konzentration benötige, bevorzuge ich 1-Raumwohnungen gegenüber WGs.

Die Einstellung bei VW erfolgte sehr kurzfristig, weshalb ich nun schnellstmöglich eine geeignete Wohnung finden möchte.
Ich bin ordentlich, ruhig und nicht anspruchsvoll, was die Lage, Größe oder Ausstattung der Wohnung anbelangt.
Für mich zählt, dass ich einen angenehmen und ruhigen Ort zum Leben und Arbeiten habe, um mein Studium mit einer erfolgreichen Diplomarbeit abschließen zu können.

- Möblierung oder Teilmöblierung ist nicht erforderlich, da ich mit eigenen Möbeln einziehen möchte.
- Eine Einbauküche sollte vorhanden sein.
- Die Möglichkeit zur nutzung einer Waschmaschine ist wünschenswert.

Wenn Sie eine passende Wohnung für den angegebenen Zeitraum anzubieten haben, zögern Sie bitte nicht, mich zu kontaktieren.

Vielen Dank,
Tobias Schilde




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden