Ingenieur sucht ab sofort eine Wohnung in Wolfsburg


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Guten Tag :)

Ich bin Nirbhay Pandya (27). Ich komme aus Indien und wohne in Deutschland seit 4 Jahren. Ich habe an der Deggendorf Universität Masters in Elektrotechnik studiert. Momentan arbeite ich in Wolfsburg als Softwareentwickler.

Ab sofort suche ich eine 1/2/3 Zimmer Wohnung in Wolfsburg. Ich rauche nicht und bringe kein Haustier mit. Meine Hobbys sind Tischtennis spielen, wandern gehen, Fotografieren und Fitness trainieren.

Über interessante Angebote freue ich mich sehr.

Viele Grüße

Nirbhay Pandya




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden