Große 1-Zimmerwohnung in ruhiger Lage

Anzeigennummer: 3907943

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

Angaben zum Objekt



Mehrfamilienhaus


2. OG


möbliert


Eigene Küche


Eigenes Bad, Badewanne, Dusche


Satellit


PVC


gute Parkmöglichkeiten


3 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Gartenmitbenutzung, Keller, Fahrradkeller, Haustiere erlaubt

Wohnung

Lage

Sonstiges

Da ich mein Studium in Würzburg beendet habe, suche ich jetzt schweren Herzens eine/n längerfristige/n Nachmieter/in für meine 33qm2 große schöne Wohnung, in der ich mich vier Jahre lang immer sehr wohl gefühlt habe.

Neben dem großem Schlaf- und Wohnzimmer gibt es einen kleinen Flur, einen seperaten Küchenraum mit EBK und allem drum und dran, sowie ein Tageslichtbadezimmer mit Duschwanne. Zusätzlich gibt es auch im Keller einen Waschraum mit Waschmaschine und Wäscheständer und ein eigenes Kellerabteil von mehreren Quadratmetern. Dort kann man zum Beispiel ein Fahrrad abstellen und/oder Getränke und Kartons einlagern.

Solltest du ein Auto haben, gibt es außerdem vor der Türe immer genug kostenlosen Platz zum Parken.
Im Haus befinden sich insgesamt 6 Wohnungen, in denen gemischt Studenten und Berufstätige wohnen, so dass eine angenehme Atmosphäre herrscht. Die Vermieterin ist auch super unkompliziert und erlaubt den Einzug von Tieren, allerdings sollte die gerechte Tierhaltung in Bezug auf die Wohnfläche beachtet werden.
Eine Untervermietung wegen Praxis/Auslandssemester wäre auch möglich,nachdem man eine Zeit lang die Wohnung selber bewohnt hat.

Ich möchte die Wohnung gerne tapeziert und möbliert weiter vermieten, da ich bereits meinen Master an einem anderen Studienort begonnen habe.Deshalb gebe ich ein großes Bett, Sofa, Kleiderschrank, Schreibtisch, Sessel, Gardinen/Vorhänge, Wohnzimmertisch, Kommode, kleines Schränkchen, Regal, Küchentisch, Stühle, Waschmaschine und Badezimmerschrank für einen verhandelbaren Abschlag weiter. Das ein oder andere Gerät würde ich dir auch überlassen.
Die Wohnung ist also perfekt für einen Erstsemester, der neu in Würzburg startet und sich so eine Menge Transport,Aufbauarbeit und die Kosten für Neuanschaffungen sparen möchte.

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!