Moderne helle schöne 1-Raum Wohnung für Studenten mit weißen Möbeln und ruhiger schöner Innenhoflage

Anzeigennummer: 10227705

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

Angaben zum Objekt



Barrierefrei


Hochhaus


höher als 5. OG


möbliert


Eigene Küche


Eigenes Bad, Dusche


Kabel, Satellit


Laminat, Fliesen


Zentralheizung


Tiefgaragenstellplatz


2 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Fahrradkeller, Aufzug

Wohnung

Lage

Sonstiges

Meine Wohnung befindet sich im 6. Stock und ist mit hellen weißen modernen Möbeln (1x Schreibtisch, 1x Bett, 1x Kleiderschrank, 1x Stuhl) und einer integrierten Küche sowie Kühlschrank (inklusive Eisschrankfach) ausgestattet. Eine Herdplatte mit 2 Kochfeldern ist in der Küche integriert. Backofen und Spülmaschine gehören nicht zur Grundausstattung der Wohnung. Der Abwasch erfolgt demnach mit der Hand und ein kleiner Mini-Ofen kann auf eigene Faust mitgebracht werden, dafür wurde ein Fach unter der Herdplatte eingerichtet. Im großen geräumigen Bad befindet sich ein Regal, welches zur Grundausstattung der Wohnung gehört. Wäsche kann unten im Erdgeschoß in den dafür vorgesehenen Räumen sowohl gewaschen, als auch getrocknet werden (Waschmaschine + Trockner) gegen eine Zahlung von Wäschechips. Dafür einfach den Vermieter anfragen.

Ich habe ein großes Fenster (bodenhohen Fenster), welches sich komplett wie ein Balkon öffnen lässt. Der Blick aus meinem Zimmer richtet sich auf den ruhigen und grünen Innenhof, welcher ebenfalls einen kleinen daneben fließenden Fluss enthält auf dem gelegentlich Entchen unterwegs sind und schnattern. Eine weiße dünne Gardine und eine blickdichte graue lichtabweisender Vorhang sowie Deckenbeleuchtung gehören zur Grundausstattung der Wohnung.

Aufgrund dessen, dass in der Grundausstattung der Wohnung bisher kein Bücherregal vorhanden war, habe ich ein weißes IKEA Regal (KALLAX) gekauft, um meine Ordner unterzukriegen. Diese steht direkt neben dem Schreibtisch und wird garantiert von jedem Studenten gebraucht, um Unterlagen abzustellen. Es gibt keinen weiteren Platz in dem Zimmer, ein anderes Regal irgendwo anders aufzustellen. Leider bin ich bei meinem Auszug nicht in der Lage und es macht auch wenig Sinn für mich, das Regal mit zunehmen. Beim Einzug in die Wohnung ist daher das Regal gegen ein kleines Entgelt zu übernehmen. Das Regal befindet sich in einem sehr guten Zustand, wurde gepflegt und passt zur Inneneinrichtung.

Fahrradstellplätze und eine DHL-Packstadion befinden sich neben dem Studentenwohnheim. Des Weiteren ist ein Autostellplatz in der Tiefgarage des Studentenwohnheims vorhanden, welcher gegen Bezahlung beim Vermieter angemietet werden kann. Gegenüber des Studentenwohnheims wurde gerade ein neues Parkhaus gebaut, falls weiteren Bedarf an Parkplätzen vorhanden ist.

In der Miete sind sowohl Wasser-, Strom- und Internetkosten als Paket enthalten. Es erfolgt keine individual Abrechnung des Verbrauchs, sondern es handelt sich um eine monatliche Nebenkosten Flat, die für alle Bewohner des Hauses immer gleich ist unabhängig vom eigenem Verbrauch.

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!