Wunderschöne 1-Zimmer Wohnung

Anzeigennummer: 8002135

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

Angaben zum Objekt



Mehrfamilienhaus


EG


möbliert


Eigene Küche


Dusche


Kabel


Parkett, Fußbodenheizung


Tiefgaragenstellplatz


2 Minuten zu Fuß entfernt


Terrasse, Garten, Keller, Fahrradkeller

Wohnung

Lage

Ich biete hier meine geliebte 1-Zimmer-Wohnung in Würzburg an.

Ich habe sie damals für mein Ref. angemietet und muss sie nun versetzungsbedingt weitergeben.
Zur Wohnung gehört ein geräumiges Kellerabteil, eine kleine Terrasse sowie ein TG-Stellplatz, den ich selbst allerdings nie genutzt habe, da direkt vor dem Haus genügend weitere kostenfreie Parkplätze zur Verfügung stehen. Fahrräder können im Hof oder im Fahrradkeller abgestellt werden, außerdem stehen Waschräume mit Waschmaschinen und Trocknern zur Verfügung.

Besonders hervorzuheben sind die perfekte Lage (1 Min. zum Rewe und DM, 5 Min. zu Main, ruhige Wohngegend) sowie eine super angenehme Fußbodenheizung, ein Bad MIT Fenster und eine integrierte Mikrowelle.
Auch die Ausrichtung hat mir einige sehr heiße Sommertage versüßt, da die Abendsonne in die Wohnung scheint und es daher tagsüber drin nie unangenehm warm wurde - ein riesiger Pluspunkt für den ein oder anderen Lernmarathon...

Die Wohnung ist möbliert, die meisten Möbel habe ich vom Vormieter für 500€ übernommen und sie auch gern an dich weitergeben. Für diese Wohnung fand ich sie eigentlich perfekt, da ich aber selbst auch noch andere Möbel habe, benötige ich sie nicht mehr. Das weiße Bett ist meines, das auf dem letzten Bild würdest du inkl. Matratze übernehmen.

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!