Wohnung gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallöchen!
Ich suche eine 1 bis 2 Zimmer Wohnung nahe Oberbarmen 42277.

Ich heiße Anton und ich bin 26 Jahre alt. Seit fünf Jahren wohne ich in meiner schönen vierer WG in Sankt Augustin.
In März bin ich mit meinem Bachelor in Elektrotechnik fertig geworden. Daraufhin habe ich nach einer Arbeit gesucht und seit Juli bin ich in Wuppertal bei Scharco Elektronik fest als Entwickler angestellt.
Aus Sankt Augustin nach Wuppertal (80km hin und 80km zurück) zu pendeln ist natürlich nicht optimal.
Deshalb suche ich nun nach einem neuen Zuhause in Wuppertal. Am liebsten sodass ich auch das Fahrrad zur Arbeit nehmen kann.

Ich würde mich als eine ruhige, hilfsbereite und ordentliche Person beschreiben. Ich habe ein großes Interesse an Musik da ich früher Klavier gespielt habe (ich bringe kein Klavier mit, keine Sorge). Ich betätige mich gerne sportlich, ich lerne gerne Fremdsprachen und tüftle und repariere gerne Dinge. Gelegentlich und wenn nicht gerade eine Plage wütet, unternehme ich etwas mit meinen Mitbewohnern, Kommilitonen oder Freunden: Grillen am Rhein, Gesellschaftsspiele, Karaoke in der Bar…

Sollte Ihnen meine Beschreibung zugesagt haben würde ich mich über ein Angebot freuen.
Schreiben Sie mich dazu bitte direkt hier in WG-gesucht an.

Beste Grüße
Anton Neufeld




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden