1-Zimmer-Wohnung mit Balkon & großer, abgetrennter Küche (zusätzlich zu den 28qm) im Herzen Würzburgs

Anzeigennummer: 8817377

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
frei bis:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

Angaben zum Objekt



Mehrfamilienhaus


Hochparterre


möbliert


Eigenes Bad, Dusche


Bewohnerparken


1 Minute zu Fuß entfernt


Balkon, Keller

Wohnung

NUR FÜR STUDENTEN

Hey! Ich bin Marie und verlasse meine geliebte 1 Zimmerwohnung schweren Herzens für ein halbes Jahr, um im Rahmen von Erasmus ein Semester im Ausland zu verbringen. Einziehen könntest du ab dem 1. August. Da ich relativ flexibel bin, kannst du dich auch gerne melden, wenn du etwas später eine Wohnung suchst. Die Wohnung wäre bis Anfang März frei. Alle Kosten (unter anderem Wlan, Rundfunkbeitrag und Strom) sind in dem Mietpreis von 590€ einbegriffen. Dazu kommen 500 Euro Kaution. Die Wohnung ist voll möbliert, ich nehme ausschließlich meine persönlichen Sachen mit.

Meine Wohnung besteht aus zwei großen Räumen: einem Raum mit kleiner Küche und einem gemütlichen, großen Tisch welcher in den 28qm NICHT mitgezählt wird und einem Wohn- und Schlafraum, der dementsprechend 28qm groß ist :). Im lichtdurchfluteten Wohn- und Schlafraum befinden sich neben einem Bett ein ausklappbares Sofa (dass ich über alles liebe) sowie eine Kommode mit Kleiderstange. Außerdem gibt es eine Arbeitsecke mit Schreibtisch. Die großen Fenster können abgedunkelt werden. Auch der Flur wurde nicht in die qm gezählt und vergrößert die Wohnung besonders optisch nochmal. Das Bad ist getrennt, klein aber fein und beinhaltet alles nötige :D. Meine Wohnung bietet alles Wichtige, was man zum Leben braucht (außer Ofen und Waschmaschine). Das Highlight der Wohnung ist definitiv der Balkon, welcher sehr groß und mit einem Tisch und Stühlen ausgestattet ist.

Lage
Meine schöne Wohnung liegt zentral in der Innenstadt und befindet sich gleichzeitig neben der schönen Residenz und den grünen Parks der Stadt. Die Straßenbahnen und Busse sind super nah und gut erreichbar. Der Main, die Uni und FH sind aber auch zu Fuß schnell zu erreichen.

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!