Ich suche ein WG Zimmer.


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo liebe WG-Menschen!

Ich bin auf der Suche nach einer netten WG in Bochum. Hier präferiere ich einen Umkreis von ca. 3-4 km rund um die Innenstadt, am liebsten sind mir Ehrenfeld, Altenbochum oder die Innenstadt selbst.

Einiges zu mir:
Ich heiße Justin, bin 23 Jahre alt und studiere Geschichte und Germanistik an der RUB, außerdem arbeite ich nebenbei für die GEW.
Ich bin ein recht unkomplizierter und offener Mensch. Ich bin für gemütliche Abende mit einem Bierchen, einem Film oder Spielen genau so zu haben wie für eine wilde Party.

Ich koche für mein Leben gerne, für mich selbst jedoch nur vegan. Für andere darf es auch gerne mal etwas unveganes sein, nur mit Fleisch kann ich nicht umgehen, das würde dann niemandem schmecken;)

Mit mir würden zwei Wüstenrennmäuse einziehen, welche jedoch leise sind und nicht riechen.

Ich hätte die Möglichkeit, eine Spülmaschine und gegebenenfalls eine Waschmaschine mit in die Wohnung zu bringen.

Ich suche keine Zweck-WG.

Es wäre nett, wenn ihr euch bei mir melden würdet, wenn ihr euch vorstellen könnt, mich in eure WG aufzunehmen.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden