Zum Hauptinhalt springen

Die Anzeige in: Bremen, Huckelriede, Vohnenstraße ist deaktiviert.

Entschuldigen Sie bitte, der Inserent hat bereits genug Anfragen erhalten. Weitere Angebote finden Sie unter "Angebote" oben im Menü, oder Sie suchen hier nach aktiven Angeboten.
Wir wünschen Ihnen viel Erfolg.

4-Zimmer Wohnung in der Neustadt. Ideal für eine 3er WG.



Kosten

Miete:
Nebenkosten: n.a.
Sonstige Kosten: n.a.
SCHUFA-Auskunft:   Online anfordern 1

Verfügbarkeit

aktuell vermietet


Angaben zum Objekt



Wohnung

Die angebotene Wohnung bietet 4 Zimmer. Drei davon werden derzeit als persönliches Zimmer der 3 Studenten genutzt. Zwei der Zimmer liegen im Dachgeschoss und sind ein wenig kleiner als das dritte unten (1.OG) liegende Zimmer.
Alle Zimmer sind voll möbiliert; die Möbel würden wir gerne gegen eine Abschlagszahlung an die Nachmieter weitergeben. Das vierte Zimmer liegt ebenfalls im unteren Bereich der Wohnung und wird als großes Wohn- und Esszimmer genutzt. Dieses Zimmer bietet auch Zugang zu einem kleinen Balkon.
Beide Wohnebenen haben ein eigenes kleines Badezimmer (Dusche unten und Duschbadewanne oben).

Eine kleine Küche befindet sich im unteren Wohnbereich. Zusätzlich verfügt die Wohnung über einen eigenen Keller, den wir derzeit als Vorratsraum und Fahrradkeller nutzten.

Lage

Die Lage der Wohnung ist sehr gut. Wir haben uns hier stets sehr wohl gefühlt. Am Ende einer Sackgasse, wodurch sich der Verkehr an der eigenen Zufahrt in Grenzen hält. Zu Fuß sind es nur wenige Meter bis zur Haltestelle Huckelriede. Dort fahren sowohl Straßenbahnen, als auch Stadtbusse oder Regionalbusse ab. Es kommt selbst zu Tagesrandzeiten sehr selten vor, dass man lange warten muss um in die Innenstadt zu kommen. Tagsüber muss man eigentlich nie über 5 Minuten warten, bis die nächste Bahn oder Bus kommt.

Neben einem Lidl, der nur wenige Gehminuten (10 Min) entfernt ist, gibt es diverse andere Einkaufsmöglichkeiten. Diese sind fußläufig alle in unter 20 Min oder aber mit Bus/Bahn in etwa 5 Min von der Haltestelle zu erreichen. Dies sind ein Combi (Bus), Aldi (Bus), Rewe (Bahn) oder Penny (Bahn).

Die Wohnung liegt am Ende der Sackgasse in Richtung Neuenlander Straße. Durch die vorhandene Lärmschutzwand merkt man von der Straße eigentlich nur sehr wenig und es stört nicht.
Die Wohnung liegt außerdem in der Nähe des An-/Abflugbereichs des Bremer Flughafens. Die Flugbewegungen halten sich glücklicherweise in Grenzen und dies ist nicht störend. Auch in den frühen Morgen- oder späten Abendstunden, kriegt man davon wenig bis gar nichts mit.

Mit dem Rad sind bspw. die Hochschule Bremen am Neustadtswall oder am Flughafen in 10 Minuten zu erreichen. Gleiches gilt für die Innenstadt. Als Strecke zum Neustadtswall oder in die Innenstadt bietet sich der Weg entlang des Werdersees an. Dieser ist etwa 10 Gehminuten entfernt und bietet sich auch als gute Joggingstrecke im Grünen an. Die "übliche" Runde zum Joggen um den Werdersee von der Wohnung aus ist etwa 8km. Mit der Option auf 10km zu verlängern.

Sonstiges

Das Angebot richtet sich maßgeblich an Studenten und/oder Flugschüler. Die Wohnung liegt sehr gut für Studenten/Schüler dieser Ausbildungsorte. Für Studenten der Universität Bremen wäre die Anfahrt vermutlich leider zu weit.
Die Nachbarn sind sehr nett und wir haben auch in unserer Freizeit mit den Nachbarn diverse Grillabende bspw. verbracht.

Für eine 3er WG ist die Wohnung ideal und wir haben uns die 3 Jahre in der Wohnung sehr wohl gefühlt. Durch das Ende unserer Ausbildung, müssen wir die WG nun jedoch auflösen.

Die Wohnung ist zum Ende September gekündigt, kann aber vermutlich auch schon ein wenig früher übernommen werden.


Kontakt

Diese Anzeige ist momentan deaktiviert. Daher ist eine Kontaktaufnahme nicht möglich.
1 Werbeanzeigen 

Meine Favoriten Einblenden

 

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1 Einblenden