Zum Hauptinhalt springen

Möbliertes Zimmer in sympathischer 6er WG



Kosten

Miete:
Nebenkosten: n.a.
Sonstige Kosten: n.a.
SCHUFA-Auskunft:   Online anfordern 1

Verfügbarkeit

aktuell vermietet


WG-Details

Die WG

Gesucht wird


Angaben zum Objekt



Zimmer

Du bist männlicher Student und gerade auf Wohnungssuche in Würzburg?

Wir bieten Dir ein Zimmer in schönster, idyllischer Lage mit wunderbarem Blick auf die Festung. Das Zimmer ist etwa 14m² groß und kostet warm inklusive der Nebenkosten, Internet, Telefon, Fernsehen circa 215€. Unsere WG verfügt über eine Waschmaschine, einen Trockner, eine Spülmaschine und eine komplett eingerichtete Küche. Zusätzlich zu den Zimmern hat unsere WG einen großen Balkon, auf dem wir uns in den warmen Monaten nach draußen setzen und grillen. Wir kochen auch gerne zusammen, trinken mal ein Bier und veranstalten auch gemeinsame Feiern. Wir sind unternehmungslustig und gesellig und freuen uns über neue Mitbewohner, die das ebenfalls sind.

Lage

Du hast einen wunderbaren Blick auf die Festung Marienberg. An einer wenig befahrenen Straße gelegen, ist es ruhig, aber trotzdem mit dem Bus erreichbar. Dieser hält direkt vor unserer Haustür. Du brauchst bis zur nächsten Straßenbahnhaltestelle oder bis zum nächsten Supermarkt zu Fuß circa 5 Minuten. Wenn

Du ein Auto hast, kannst Du es kostenlos auf den Parkplätzen vor dem Haus abstellen.

WG-Leben

Wir sind unternehmungslustig und gesellig und freuen uns über neue Mitbewohner, die das ebenfalls sind. Wir veranstalten die ein oder andere Feier zusammen, kochen gemeinsam und haben sonst auch einfach so viel Spaß. Auch das Studium kommt nicht zu kurz. Mit Chemie, Biologie und Wirtschaftswissenschaften sind wir als Bewohner vielseitig interessiert und jederzeit hilfsbereit. Wir freuen uns, mit Dir über dein Studium bei diversen gemeinsamen Unternehmungen zu sprechen.

Sonstiges

Am besten schreibst Du uns einfach an. Wir werden Dir schnellstmöglich antworten. Schreib uns doch dabei schon einmal ein bisschen etwas von Dir, z.B. was du studierst oder vor hast zu studieren, was deine Hobbys sind oder wo du herkommst etc. und gerne kannst Du uns auch Fragen stellen, die Du jetzt schon hast.

Wenn Du interessiert bist, melde Dich bei uns per Mail und wir freuen uns über Deinen Besuch.

Sebastian & Simon


Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden