Günstige Unterkunft


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Was ich mir nie hätte Vorstellen können, tritt nun doch ein. Meine jetzige Lebenssituation wird sich nach 17 Jahre Ehe nun verändern. Ich bin auf der Suche nach einer erschwinglichen Unterkunft im Raum Oberhaching/Deisenhofen/Wolfratshausen. Arbeite in Furth/Oberhachung in der Ambulanten Pflege. Eigentlich ist mein Budget sehr Limitiert und eine Kaution kann ich mir nicht leisten. Bin 57 Jahre alt und ein offener und freundlicher- herzlicher Mensch. Handwerklich begabt, Nichtraucher kein Alkohol keine Partys und sonstige Negative Laster :). Ein schönes helles Zimmer wäre toll vielleicht mit Balkon aber auch in eine Familie mit gelegentlichen Pflegeversorgung von Angehörigen wäre für mich denkbar. Ich würde mich riesig freuen schon sehr bald Angebote zu bekommen. Freundliche Grüße Mathias




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden