WG-Zimmer in Berlin gesucht!


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo allerseits!

Ich bin 34 Jahre alt, lebe in Linz (Österreich) und studiere "Gesundheitsmanagement im Tourismus". ...davor habe ich jahrelang Vollzeit gearbeitet.

Im 4. Semester ist verpflichtend ein Berufspraktikum zu absolvieren, welches ich in Berlin machen werde. Das ist auch der Grund warum ich ab März 2020 bis 16. Juli 2020 ein WG-Zimmer benötige, bestenfalls möbliert. Für mich wird es das erste Mal in Berlin sein - und ich freue mich schon sehr! :)

Ich selber würde mich als kommunikative, (sportlich) aktive und unternehmungslustige Person bezeichnen, die gern unter Menschen ist. Am liebsten umgebe ich mich mit einfühlsamen, humorvollen und offenen Menschen, die freizeittechnisch für Vieles zu haben sind und bei denen man sich geben kann wie man eben ist. Brauche zwischendurch aber auch etwas Zeit für mich. Bin auch sehr sozial veranlagt und naturverbunden. Ich liebe Katzen, auch Hunde hab ich gern.

Ich versuche einen möglichst gesunden Lebensstil zu leben, das heißt ich versuche mich auch gesund zu ernähren (gerne in Gesellschaft) und genug zu schlafen. Jedoch kann ich hier und da trotzdem ziemlich eskalieren was Süßigkeitenkonsum angeht. :D Vegetarierin bin ich keine, jedoch esse ich sehr wenig Fleisch, und interessiere mich grundsätzlich auch für vegane Ernährung.

Das Nachtleben sieht mich kaum mehr, wobei ich, wenn ich in Berlin bin, schon gerne die Möglichkeit nutzen würde mir mal den ein oder anderen Club anzusehen! :)

Was das Wohnen angeht, Sauberkeit und Ordnung ist mir wichtig. Und ich bin Nichtraucherin, würde mir daher eine Wohngelegenheit wünschen, wo in den Wohnräumen nicht geraucht wird (am Balkon ists kein Problem für mich).

Wäre super-cool wenn sich eine nette Wohngelegenheit auftun würde! :D
Gerne beantworte ich auch noch weitere Fragen zu meiner Person, wenn vorhanden. :))


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden