Aachener Architekturstudent sucht Bleibe ab September


I am not currently looking to rent a room or property.

Date wanted: n.a.
Districts: n.a.
House type: Any
Facilities: n.a.
Other details: n.a.

More information about me


Meine WG löst sich auf deswegen suche ich spätestens zum 30. September eine neue Bleibe an die ich mich nach meiner Studienzeit gerne zurückerinnern werde.

Was ich so mache:
Ich verdiene meinen Lebensunterhalt mit Domführungen und als Aushilfe im Biomarkt. bin viel unerwegs, spiele Basketball und Skate meist von A nach B anstatt Fahrrad zu fahren.

Ich rauche nicht, habe keine Haustiere dafür aber immer mehr Pflanzen :)
Eine zentrale Lage wäre gut aber nicht unbedingt nötig.
Ich lege Wert auf eine helle ruhige Wohnung mit Grün vor dem Fenster oder in Laufnähe. Ansonsten bin ich ordentlich und unkompliziert.

freu mich von dir / euch zu hören.




1 Commercial Ads
Link copied successfully!
Text copied successfully!

Notes Show

New Note:

Ad search Show

Services to book 1
Show