EINZELAPARTEMENT GESUCHT


I am not currently looking to rent a room or property.

Date wanted: n.a.
Districts: n.a.
House type: Any
Facilities: n.a.
Other details: n.a.

More information about me


Hi Leute) ✋

Ich heiße Maksym, bin 18 Jahre alt und ich komme aus der Ukraine. 😀 Ich beginne mein Studium an der Uni Leipzig im WS19/20 im Fach Zahnmedizin und suche deswegen neue Bleibe (Zimmer in WG oder Einzelappartment).

💵 Miete: etwa 300€

Ich möchte mich kurz vorstellen. Ich bin ein kommunikativer und sauberer Typ. In meiner Freizeit unterhalte ich mich mit meinen Freunden, besuche verschiedene Veranstaltungen usw. Dazu studiere ich gern, weil ich sicher bin, dass Wissen bekanntlich Macht ist, Unwissenheit wird stets verlacht. Natürlich mag ich Zahnmedizin) Um mich zu entspannen, spiele ich Gitarre oder treibe verschiedene Sportarten wie Boxen, Sportliche Orientierung und Volleyball.

Bisher hab ich 1 Jahr in Berlin gewohnt. In meiner aktuellen WG halten wir es recht locker was Putzplan und Einkaufen angeht, wird nicht alles penibel gegengerechnet. Ich finde das relativ entspannt und wünsche mir ne WG in der das auch so läuft. Finde mit sturen Putzplänen verliert man das Gefühl zuhause zu sein und dass man sich auch ohne strenge Reglementierung aufeinander verlassen können sollte. Da ich eine sehr soziale Person bin, ist mir ne WG in der man ankommt, befreundet ist und sich lieb hat wirklich wichtig.

Ich suche ein Zimmer um die 15- 20 qm, wenns neWohnküche oder Wohnzimmer gibt, dann geht auch kleiner :) Mein Einzugstermin ist recht flexibel um Anfang Oktober rum, ich fänds ganz cool, wenn ich mich vorm Semesterstart schon etwas einleben könnte !
Ich verstehe, dass Sie wahrscheinlich schon richtig viel Anfragen bekommen haben, trotzdem hoffe ich von Ihnen zu hören. Ich bin gerade nicht in Leipzig aber falls wir ein Terminvereinbarung machen, würde ich mich sofort auf dem Weg machen.

Danke im Voraus
Maksym Ponomarenko




1 Commercial Ads
Link copied successfully!
Text copied successfully!

Notes Show

New Note:

Ad search Show

Services to book 1
Show