Maschinenbau-Student (20) sucht 1-Zimmer-Wohnung ab 01.09.2019


I am not currently looking to rent a room or property.

Date wanted: n.a.
Districts: n.a.
House type: Any
Facilities: n.a.
Other details: n.a.

More information about me


Ich bin 20 Jahre alt, ich bin ein offener und zuverlässiger Mensch.
In meiner Freizeit unternehme ich viel mit meinen Freunden, ich bin aber auch gerne Mal zuhause und schaue Fernsehen oder spiele Computerspiele.

Durch mein im September beginnendes Studium muss ich von Heidelberg nach Aachen ziehen.

Ich suche eine 1-Zimmer-Wohnung in der ich mich, für die Zeit meines Maschinenbsau-Studiums niederlassen kann.
Am liebsten sollte meine neue Bleibe in Aachen-Mitte ( in der Nähe der Fachhochschule Aachen) liegen. Ich würde mich sehr über eine Einbauküche und weitere vorhandene Möbel freuen.

Da mein jetziger Wohnort Heidelberg ist, kann ich Besichtigungstermine nur wahrzunehmen wenn diese am Wochenende stattfinden. Zeitlich bin ich dafür aber flexibel.

Ich bin ein zuverlässiger Mieter, da ich mir genug Geld angespart habe und mir eine Wohnung leisten zu können.
Ich beziehe ebenfalls Elterngeld und werde mir Zeitnah einen Nebenjob suchen.

Ich würde mich sehr über eine Nachricht und ein Mietangebot freuen.




1 Commercial Ads
Link copied successfully!
Text copied successfully!

Notes Show

New Note:

Ad search Show

Services to book 1
Show