Möbliertes Zimmer in Tiergarten

Ad ID: 4480534

Price

Base rent:
n.a.
Utilities:
n.a.
Miscellaneous costs:
n.a.
Deposit:
n.a.
Existing equipment fee:
n.a.

Availability

From:
n.a.
currently rented

WG-Gesucht+ - Find out what your chances are.

Statistics

Profile check

Facts and figures of the last 7 days

Online since:
Saved as favourite:
Viewed:
Message sent:

Contacted by users

without WG-Gesucht+ status:

with WG-Gesucht+ status:

Would you like to gain insight into exclusive offer statistics? With WG-Gesucht+ you benefit from exclusive additional features and are one step ahead of your competitors.

Further details



Old building


3rd floor


Own kitchen


Own bathroom

Apartment

Location

Misc

Liebe Wohnungssuchende,

ich würde gerne einen Nachmieter für meine Wohnung finden, der meine Möbel übernehmen würde (Tisch, 2 Stühle, kleiner Kühlschrank, Schrank, 2 Regale; Herd von Vermieterin gestellt).

Die Wohnung liegt sehr ruhig, nichtsdestotrotz ist man innerhalb von 5-10 Minuten zu Fuß an der U9 Haltestelle Hansaplatz.
Für die Studenten unter euch: Bis zur HU braucht man etwa 30 Minuten (entsprechend auch gut 30 Minuten bis Mitte), zur TU eine Viertelstunde und zur FU gut 40 Minuten.

Die Wohnung selbst hat ein sehr großes Wohn- und Schlafzimmer, ein sehr kleines Badezimmer ohne Badewanne und eine durchschnittlich große Küche. Sie wurde vor einem Jahr renoviert, ist also in einem top Zustand, was Altbauwohnungen angeht.

Die Nachbarn sind angenehm und ruhig und die Wohnung wird nicht besonders schnell warm, was in diesen heißen Tagen ein riesiger Vorteil ist.

Ich ziehe wieder zurück in meine Heimat NRW, und was ich am meisten missen werde ist diese Wohnung^^ Also meldet euch, wenn ihr an einer netten möblierten Wohnung interessiert seid. Schreibt auch bitte ein wenig über euch, ich will zwar nicht mit euch zusammen wohnen, aber ich möchte auch nicht Hinz und Kunz an meine Vermieterin weiterleiten. ;) Besichtigungen sprechen wir dann ab, am liebsten möglichst bald.

Für weitere Fragen stehe ich gern zur Verfügung.

Meldet euch am besten über diese Seite, ich neige dazu, mein Handy ausgeschaltet oder auf stumm geschaltet zu haben. Alternativ könnt ihr mir auch eine Email an schreiben, wenn ihr das bevorzugt.

Viele liebe Grüße,

Tobias

Similar Ads

1 Commercial Ads 
Text copied successfully!