günstige Einzimmerwohnung mit perfekter Lage zur Uni

Ad ID: 3737560

Price

Base rent:
n.a.
Utilities:
n.a.
Miscellaneous costs:
n.a.
Deposit:
n.a.
Existing equipment fee:
n.a.

Availability

From:
n.a.
currently rented

WG-Gesucht+ - Find out what your chances are.

Statistics

Profile check

Facts and figures of the last 7 days

Online since:
Saved as favourite:
Viewed:
Message sent:

Contacted by users

without WG-Gesucht+ status:

with WG-Gesucht+ status:

Would you like to gain insight into exclusive offer statistics? With WG-Gesucht+ you benefit from exclusive additional features and are one step ahead of your competitors.

Further details



Renovated old building


2nd floor


partly furnished


Kitchenette


Own bathroom, Shower


Satellite


Lino/Linoleum


Central heating


Own parking lot


Washing machine, Bicycle storage

Apartment

Location

Misc

Großes Fenster, das nachts einen herrlichen Blick über Eichstätt bietet. Ein Zimmer mit Küchenzeile. Vorraum mit Abstellfläche. Großer integrierter Kleiderschrank. Eigenes Bad. Ich ziehe aus, weil ich in eine WG ziehe und gebe die Wohnung nur schweren Herzens auf. Mir wäre es am liebsten wenn du gleich am 1. März einziehst, damit ich vorher ausziehen kann. Also worauf warten. Melde dich bei Interesse!

Miete: In den 235 Euro ist Internet und Telefon schon drinnen. Sowie die Nebenkosten!!!

Internet-Telefonanschluss:

-Muss mindestens bis zur Kündigungsfrist übernommen werden


Möbel die übernommen werden müssen:

-Eingebauter großer Kleiderschrank (keine Ablöse, gehört Vermieter)
-Küchenregal (gehört Vermieter, kann nach Absprache wahrscheinlich auch in Abstellkammer gestellt werden)
-Schuhregal und Jackenregal vor der Wohnung(Vom Vermieter)
-Waschmaschine (Ablöse 40 Euro)


Möbel/Einrichtungsgegenstände die übernommen werden können

-Ein Esstisch (Vom Vermieter, Ohne Ablöse)
-Eine Ikea-Deckenlampe (ohne Ablöse)
-Ein Minibackofen (Ohne Ablöse)



Was musst du selber organisieren/mitbringen:


-Eine Schlafmöglichkeit. Beispielsweise ein Bett.
-Schreibtisch

1 Commercial Ads 
Text copied successfully!