40m² 1-Zimmer-Wohnung, Paulusviertel, teilmöbliert, 340€ warm

Ad ID: 8107749

Price

Base rent:
n.a.
Utilities:
n.a.
Miscellaneous costs:
n.a.
Deposit:
n.a.
Existing equipment fee:
n.a.

Availability

From:
n.a.
currently rented

WG-Gesucht+ - Find out what your chances are.

Statistics

Profile check

Facts and figures of the last 7 days

Online since:
Saved as favourite:
Viewed:
Message sent:

Contacted by users

without WG-Gesucht+ status:

with WG-Gesucht+ status:

Would you like to gain insight into exclusive offer statistics? With WG-Gesucht+ you benefit from exclusive additional features and are one step ahead of your competitors.

Further details



disabled friendly


Multi family house


Ground floor


3 minutes by foot

Apartment

Location

Misc

Es handelt sich um eine ca. 40m² große 1-Zimmer-Wohnung in der Großen Brunnenstraße. Das Schlafzimmer, was auch gleichzeitig als Wohnzimmer dient, ist mit einem großen Sofa ausgestattet, welches gegen Aufpreis gerne entgegengenommen werden kann. Die anderen Möbel, wie das Bett und den Schreibtisch, würde ich allerdings gerne behalten. Über die kleinen einzelnen Kommoden kann man natürlich noch sprechen.

Das Wohnzimmer hat zwei Fenster, welche beide zur Straße gehen, weshalb man leider täglich Motorengeräusche sowie Krankenwagensirenen wahrnimmt, woran man sich allerdings relativ schnell gewöhnt (mittlerweile schlafe ich mit offenem Fenster).
Die Küche beinhaltet eine kleine Arbeitsplatte, die zum Kochen verwendet wird. Einen kleinen Kühlschrank mit Eisfach hätte ich auch abzugeben; alles aber kein Muss. Backofen und Herdplatte sind selbstverständlich auch vorhanden und funktionstüchtig.
Das Badezimmer beinhaltet eine Badewanne, die meinerseits aber immer als Dusche umfunktioniert wurde, was aber auch super praktisch ist, da man sogesehen eine Badewanne + Dusche hat. Eine Waschmaschine der Marke Bauknecht würde ich zudem auch gegen Aufpreis abgeben, da ich diese in der neuen Wohnung nicht mehr benötige.


Für weitere Fragen, schreibt mir gerne hier auf WG-Gesucht oder per WhatsApp

1 Commercial Ads 
Text copied successfully!