Suche schöne, möblierte 1-2 Zimmerwohnung in Hannover


I am not currently looking to rent a room or property.

Date wanted: n.a.
Districts: n.a.
House type: n.a.
Facilities: n.a.
Other details: n.a.

More information about me


Hallo,

ich suche ab dem 01.03.2011 und bis zum 31.12.2011 eine süße, kleine möblierte Wohnung in Hannover zur Zwischenmiete.
Ideal wären die Südstadt, List oder Linden. Generell bin ich aber für alle Stadtteile offen.

Kurz zu mir: Ich heiße Lotta, wohne derzeit noch in Düsseldorf (komme aber eigentlich aus Lübeck) und bin 25 Jahre alt. Nach meinem abgeschlossenen Studium der Kommunikationswissenschaft werde ich vom 01.03. bis zum 31.12. bei IKEA (Expo-Park) arbeiten.

Ich würde mich sehr über eure Angebote - möglichst natürlich mit Fotos der Wohnungen- freuen.

Liebe Grüße,
Lotta




1 Commercial Ads
Link copied successfully!
Text copied successfully!

Notes Show

New Note:

Ad search Show

Services to book 1
Show