Auszubildende sucht eine 1-Zimmer Wohnung in Heidenheim


I am not currently looking to rent a room or property.

Date wanted: n.a.
Districts: n.a.
House type: Any
Facilities: n.a.
Other details: n.a.

More information about me


Zur Zeit bin ich mitten in meiner Ausbildung und suche aus privaten Gründen eine eigene kleine Wohnung. 1-2 Zimmer wären optimal. Da meine Ausbildungsvergütung nicht so hoch ist, wäre es schön, wenn die Warmmiete nicht mehr als maximal 300 Euro kosten würde. Möbel wie Schränke und Bett habe ich selber, eine Einbauküche und eine Waschmaschine zum mitbenutzen wäre optimal.
Mir wäre es lieber wenn es private Vermieter sind, muss aber nicht zwingend sein.
Die Wohnung muss nicht in der Heidenheimer Innenstadt sein, Vororte oder Teilorte sind auch OK.




1 Commercial Ads
Link copied successfully!
Text copied successfully!

Notes Show

New Note:

Ad search Show

Services to book 1
Show