Schöne Wohnung in Kiel


I am not currently looking to rent a room or property.

Date wanted: n.a.
Districts: n.a.
House type: Any
Facilities: n.a.
Other details: n.a.

More information about me


Hallo :)
ich heiße Ankatrin, bin 22 Jahre alt und habe seit Dezember 2019 meinen Bachelor of Arts in Innenarchitektur. Ab Herbst 2020 beginne ich meinen Master of Arts in Kiel und suche deswegen ein schönes Zuhause in Kiel. Ich habe bisher immer in einer WG gelebt, doch suche nun eine 1-2 Zimmer Wohnung für mich selbst. Ich würde mich als einen offenen, emphatischen, freundlichen und rücksichtsvollen Menschen beschreiben. Ich mag lichtdurchflutete Räume und fühle mich in kleinen, als auch großen Räumen wohl, bin daher sehr flexibel was die Raumaufteilung angeht. Da ich bislang nur einmal in Kiel war bin ich auch bei den Stadtteilen flexibel, doch wünsche mir eher eine ruhigere grüne Umgebung.

Ich würde mich sehr auf eine Antwort freuen und bei Fragen beantworte ich diese gerne!
Ganz liebe Grüße, Ankatrin




1 Commercial Ads
Link copied successfully!
Text copied successfully!

Notes Show

New Note:

Ad search Show

Services to book 1
Show