Top ausgestattete Dachgeschosswohnung im Herzen Kölns

Ad ID: 5191184

Price

Base rent:
n.a.
Utilities:
n.a.
Miscellaneous costs:
n.a.
Deposit:
n.a.
Existing equipment fee:
n.a.

Availability

From:
n.a.
To:
n.a.
currently rented

WG-Gesucht+ - Find out what your chances are.

Statistics

Profile check

Facts and figures of the last 7 days

Online since:
Saved as favourite:
Viewed:
Message sent:

Contacted by users

without WG-Gesucht+ status:

with WG-Gesucht+ status:

Would you like to gain insight into exclusive offer statistics? With WG-Gesucht+ you benefit from exclusive additional features and are one step ahead of your competitors.

Further details



Multi family house


4th floor


furnished


Own kitchen


Own bathroom, Shower


Satellite


Laminate


3 minutes by foot


Bicycle storage

Apartment

Hallo liebe/r Suchende/r,

Da ich Ende im März das schöne Köln für 2 Wochen verlasse, vermiete ich meine geliebte Studibude für diesen Zeitraum unter.

Lage:
Die Wohnung befindet sich im Dachgeschoss im 4. Stock des Eigensten 30 und wurde erst dieses Jahr von außen komplett saniert.
Der Kölner Hauptbahnhof mit sämtlichen regionalen und internationalen Anschlüssen ist fußläufig in 7 Minuten zu erreichen, auch die Haltestellen Hansaring, Ebertplatz und Breslauer Platz wo die Linien 16, 18, 15 und 12 halten sind nur 5 Minuten entfernt.
Das Rheinufer und der Dom sind ebenfalls in nur 5-10 Minuten zu Fuß zu erreichen.
Penny ist direkt vor der Haustür gegenüber, Rewe, dm, sowie ein Waschsalon sind ebenfalls in derselben Straße.

Einrichtung:
Neben dem gemütlichsten, 1,60m-breiten Bett der Welt, gibt es eine ausziehbare Schlafcouch für 2 Personen, sowie 2 Würfelmatratzen und bietet damit genügend Schlafmöglichkeiten.

Da die Wohnung von 3 Seiten mit Fenstern umrundet ist, ist es sehr hell in der Wohnung und auch im Bad gibt es Tageslicht.

Technisch verfügt die Wohnung über einen 42Zoll-Fernseher, eine Dockingstation, die mit iPhone/iPad kompatibel ist, einen Pizzadom, eine Popcornmaschine, Wasserkocher, Soda-Max zum Sprudel machen, BVB(!)-Toaster, sowie eine Pad-Kaffeemaschine.

Einziger Haken ist lediglich, dass ab und an die Wassertemperatur nicht ganz kalt/warm wird.

Da ich die Wohnung nur für 2 Wochen vermiete, bevorzuge ich Anfragen, die es mir erlauben die eine Kleiderschrankhälfte, sowie die Innenfächer meines Schreibtisches und meine Bilder unverändert zu lassen.
Im Gegenzug dazu, stelle ich aber auch alle Küchenutensilien, Geschirr etc. frei zur Verfügung.

Da es sich hierbei um meine erste eigene Wohnung handelt und ich mir die Einrichtung hart erarbeitet habe, suche ich einen Zwischenmieter, der dies zu schätzen weiß und respektvoll mit meiner Wohnung umgeht.

Wenn das kein Problem für Dich ist, freue ich mich auf Deine Anfrage :)

1 Commercial Ads 
Text copied successfully!