***ZWIMI*** Traumwohnung mitten in der schönen Südstadt mit Riesenterrasse

Ad ID: 7749406

Price

Base rent:
n.a.
Utilities:
n.a.
Miscellaneous costs:
n.a.
Deposit:
n.a.
Existing equipment fee:
n.a.

Availability

From:
n.a.
To:
n.a.
currently rented

WG-Gesucht+ - Find out what your chances are.

Statistics

Profile check

Facts and figures of the last 7 days

Online since:
Saved as favourite:
Viewed:
Message sent:

Contacted by users

without WG-Gesucht+ status:

with WG-Gesucht+ status:

Would you like to gain insight into exclusive offer statistics? With WG-Gesucht+ you benefit from exclusive additional features and are one step ahead of your competitors.

Further details



Building year 2000


disabled friendly


New building


Ground floor


furnished


Kitchenette


Own bathroom, Shower


Cable


Parquet


Some free parking lots


9 minutes by foot


Terrace, Basement/Cellar, Bicycle storage, Elevator

Apartment

Location

Suche verantwortungsvolle, saubere und ruhige Zwischenmieterin für meine kleine aber sehr liebevoll eingerichteten Wohnung in der belebten Kölner Südstadt.
Eine Oase mitten in der Stadt mit traumhafter Terrasse, ideal für einen Feierabenddrink oder einfach zum Abhängen.
Zahlreiche Einkaufsmöglichkeiten, Cafés, Kneipen, Restaurants, Volksgarten, alles um die Ecke. Der Rhein ist in wenigen Gehminuten erreichbar.
Waschmaschine und Trockner im Keller (Münzenzahlung: 1,50 € pro Waschgang bzw. Trocknung)
Fahrradständer direkt vor der Haustür sowie im Keller
HighSpeed Internet-Flatrate mit bis zu 1000 Mbit/s
Smart-TV mit Netflix und Amazon Prime + BluRay & Heimkino.
Rauchen und Party in der Wohnung sind nicht erlaubt.
Darüber hinaus, wäre es sehr lieb, wenn die Zwischenmieterin ein Mal pro Woche meine schönen Pflanzen gießen würde.


***ACHTUNG! Es handelt sich um eine Zwischenmiete von 8 Wochen. Das bedeutet, dass ich dem Untermieter mein Hab und Gut anvertrauen muss. Freundliche und aussagekräftige Anfragen werden nach Möglichkeit alle beantwortet. Chatartige Nachrichten ohne Anrede und Gruß werden ignoriert.***

Similar Ads

1-Zimmer -Appartement Zentrale Lage
15.07.2024 - 05.09.2024

20 m² | 620 €

1 Commercial Ads 
Text copied successfully!