Hoffnungslos? Berufstätige sucht schöne 1-Zimmer) Wohnung in Köln (Ehrenfeld, Neuehrenfeld, Mauenheim, Nippes, Agnesviertel


I am not currently looking to rent a room or property.

Date wanted: n.a.
Districts: n.a.
House type: Any
Facilities: n.a.
Other details: n.a.

More information about me


- - - - - - keine WG - - - - keine ZWISCHENMIETE - - - - - -

Hallo ihr,

ich bin Linda, 32 Jahre alt und arbeite bei einer TV-Produktionsfirma in Köln-Ossendorf. Ich bin ein ruhiger und ausgeglichener Mensch, Nichtraucherin und besitze keine Haustiere.

Zur Zeit wohne ich in einer WG in Kön-Mülheim und bin auf der Suche nach etwas Eigenem, da es mir durch WG-Leben und das Nachbarskind von oben, das mich leider seit 7 Monaten nicht mehr schlafen und verzweifeln lässt - zu laut wird.

Da ich in Ossendorf arbeite, würde ich gerne irgendwo in der Nähe wohnen, z.B. Ehrenfeld, Neuehrenfeld, Nippes, Mauenheim, Agnesviertel, Bilderstöckchen, da die Anfahrt aus Mülheim immer recht lange dauert. Wenn die Wohnung mich anspricht, wäre ich auch nicht abgeneigt in einem anderen Stadtteil zu wohnen, aber halt nicht zu weit weg von der Innenstadt. ;)

Die Wohnung sollte im Idealfall einen Extraraum als Küche habe. Muss auch nicht sonderlich groß sein. Wenn das Bad dann noch ein Fenster hat, wäre das natürlich super. Noch besser wäre ein Balkon! :)

Gerne hätte ich eine unmöblierte Wohnung, aber wenn die Wohnung ein paar Möbel hätte, die zum Verkauf stehen, wäre das auch kein Problem, da ich z.B. keine Küchenmöbel besitze.

Falls ihr so eine Wohnung habt, die in mein Budget passt, dann meldet euch bitte.
Schickt auch am besten DIREKT FOTOS mit! Danke!

Ich freue mich von euch zu hören.

Danke!

Linda




1 Commercial Ads
Link copied successfully!
Text copied successfully!

Notes Show

New Note:

Ad search Show

Services to book 1
Show