Zuhause für 4 Monate im Leipziger Norden/Nordosten


I am not currently looking to rent a room or property.

Date wanted: n.a.
Districts: n.a.
House type: n.a.
Facilities: n.a.
Other details: n.a.

More information about me


Hallo Leipziger,

ab Januar '18 bin ich für ein 4-monatiges Praktikum im schönen Leipzig und suche für diese Zeit ein kleines Zuhause (WG oder Wohnung) in der Nähe des BMW-Werks bzw. von ÖPNV zum Werk. Gegebenenfalls bleibe ich auch länger. Darüber hinaus würde ich gerne meine Freundin mitnehmen. Sie ist Slowakin und schreibt gerade ihre Masterarbeit. Von meiner Studienzeit in Dresden und unserem derzeitigen Aufenthalt in Australien sind wir WG-erprobt und hatten bisher immer gute Erfahrungen. Wir sind beide 25, umgänglich, versiert und bodenständig. Die Warmmiete sollte 500€ nicht überschreiten. Falls mein Gesuch zu deinen Konditionen passt, kontaktiere mich bitte per Mail unter

Mit besten Grüßen aus dem sonnigen Australien

Stefan




1 Commercial Ads
Link copied successfully!
Text copied successfully!

Notes Show

New Note:

Ad search Show

Services to book 1
Show