Suche 1-Zimmer-Wohnung in Leonberg


I am not currently looking to rent a room or property.

Date wanted: n.a.
Districts: n.a.
House type: Any
Facilities: n.a.
Other details: n.a.

More information about me


Guten Tag,

ich bin 22 Jahre alt, männlich und wohne in Leonberg. In meiner Freizeit mache ich gerne Fitness und anderen Sport. Ich bin eine fröhliche und höfliche Person, welche offen mit anderen Personen in Kontakt tritt. Ich trinke weder Alkohol, noch rauche ich.
Ich suche eine ruhige 1-Zimmer-Wohnung möglichst zentral in Leonberg, da ich hier meinen Lebensmittelpunkt habe. Hier übe ich auch mein Hobby aus und habe hier mein soziales Umfeld. Ich hätte gerne ein kleines Zimmer, welches nach Möglichkeit ein Bad und eine kleine Küchennische hat.
Über einen Hinweis oder ein Angebot würde ich mich sehr freuen!




1 Commercial Ads
Link copied successfully!
Text copied successfully!

Notes Show

New Note:

Ad search Show

Services to book 1
Show