Moderne 1-Zimmer-Wohnung zentral gelegen


I am not currently looking to rent a room or property.

Date wanted: n.a.
Districts: n.a.
House type: Any
Facilities: n.a.
Other details: n.a.

More information about me


Hallo! mein Name ist Gina Blaurock. Derzeit, wohne ich in einer Wohngemeinschaft in der Gemeinde Hanstedt, jedoch möchte ich näher in den Raum Hamburg/Lüneburg ziehen, da ich von dort aus besser zur Arbeit kommen würde. Momentan absolviere ich ein bezahltes Praktikum, mit der Absicht in dem Betrieb meine Ausbildung im Oktober zu beginnen. Im April habe ich meine Volljährigkeit erreicht und meine Eltern würden eine Bürgschaft für die Wohnung übernehmen.




1 Commercial Ads
Link copied successfully!
Text copied successfully!

Notes Show

New Note:

Ad search Show

Services to book 1
Show