Renoviertes 1 Zimmer Küche Bad in top Lage

Ad ID: 8132354

Price

Base rent:
n.a.
Utilities:
n.a.
Miscellaneous costs:
n.a.
Deposit:
n.a.
Existing equipment fee:
n.a.

Availability

From:
n.a.
currently rented

WG-Gesucht+ - Find out what your chances are.

Statistics

Profile check

Facts and figures of the last 7 days

Online since:
Saved as favourite:
Viewed:
Message sent:

Contacted by users

without WG-Gesucht+ status:

with WG-Gesucht+ status:

Would you like to gain insight into exclusive offer statistics? With WG-Gesucht+ you benefit from exclusive additional features and are one step ahead of your competitors.

Further details



Renovated old building


2nd floor


Kitchenette


Lino/Linoleum

Apartment

Hi,
da ich mit einem Freund eine WG gründe gebe ich meine wunderschöne Wohnung ab dem 01.09 frei. Absolut zentrale Lage (Einkaufsmöglichkeit 2 min., Innenstadt 7 min. Fußweg, Ringstraße / B61 um die Ecke) und Parkmöglichkeiten sind vorhanden.

Ich bin der erste Mieter seit der Renovierung, ziehe nach 8 Monaten aber nun aus. Daher ist die Wohnung noch in einem Top Zustand.

Bei Fragen gerne melden, die Warmmiete kann ich leider noch nicht genau vorhersagen. Ich habe alleinstehend 80 Euro für Heizung und Strom gezahlt, war wahrscheinlich aber viel zu viel.

Weitere Fotos folgen morgen, auf Wunsch des Vermieters bitte keine Anfragen von Personen, die ALG II (Hartz 4) beziehen.

1 Commercial Ads 
Text copied successfully!