Günstiges 1-Zimmer-Appartement im Münchner Süden

Ad ID: 3846238

Price

Base rent:
n.a.
Utilities:
n.a.
Miscellaneous costs:
n.a.
Deposit:
n.a.
Existing equipment fee:
n.a.

WG-Gesucht+ - Find out what your chances are.

Statistics

Profile check

Facts and figures of the last 7 days

Online since:
Saved as favourite:
Viewed:
Message sent:

Contacted by users

without WG-Gesucht+ status:

with WG-Gesucht+ status:

Would you like to gain insight into exclusive offer statistics? With WG-Gesucht+ you benefit from exclusive additional features and are one step ahead of your competitors.

Further details



Industrial building


4th floor


Kitchenette


Own bathroom, Bathtub


Laminate, Tiles, Underfloor heating


Central heating


Many free parking lots


10 minutes by foot


Balcony, Elevator

Apartment

Location

Misc

Hallo liebe Wohnungssuche,
Da ich München verlassen muss, möchte ich hier einen Nachmieter für mein kleines 1-Zimmer-Appartement suchen und hoffentlich auch finden.
Die Wohnung befindet sich in einem großen Mehrfamilienhaus (Plattenbau) mit vielen Nachbarn, die aber alle recht verträglich sind :-) Im Haus befinden sich zwei Supermärkte, eine Apotheke, ein Friseur sowie einige andere Geschäfte.
Die Wohnung ist unmöbliert, einige Möbel wie Bettgestell, kleiner Klappesstisch und Waschbeckenunterschrank könnte ich bei Bedarf aber abgeben.
Es gibt ein großes, gut geschnittenes Zimmer mit Kochnische (inklusive Herd), einen kleinen Flur, in den aber auch ein mittelgroßer Kleiderschrank passt, und ein innenliegendes Bad mit Badewanne und Waschmaschinenanschluss. Außerdem gibt es noch einen ca 4 qm großen Balkon nach Westen, man hat also tolle Abendsonne und einen schönen Blick über den Forstenrieder Park und ein ruhiges Wohngebiet.

1 Commercial Ads 
Text copied successfully!