Schöne 1,5 Zi.Whg zum Oktoberfest

Ad ID: 3523583

Price

Rent per day:
n.a.
Utilities:
n.a.
Miscellaneous costs:
n.a.
Deposit:
n.a.
Existing equipment fee:
n.a.

Availability

From:
n.a.
To:
n.a.
currently rented

WG-Gesucht+ - Find out what your chances are.

Statistics

Profile check

Facts and figures of the last 7 days

Online since:
Saved as favourite:
Viewed:
Message sent:

Contacted by users

without WG-Gesucht+ status:

with WG-Gesucht+ status:

Would you like to gain insight into exclusive offer statistics? With WG-Gesucht+ you benefit from exclusive additional features and are one step ahead of your competitors.

Further details



New building


4th floor


furnished


Own kitchen


Own bathroom


Cable


Central heating


Some free parking lots


Washing machine, Balcony

Apartment

Ich vermiete meine sehr schöne moderne 1,5 Zimmer Maisonette-Wohnung im Herzen Schwabings unter - direkt an der Schellingstrasse. 5 min zur U-Bahn Josephsplatz oder U-Bahn Universität. Das Oktoberfest ist in 10 min mit der U-Bahn erreichbar. Die Wohnung hat ein großes Wohnzimmer, Schlafzimmer, Küche und Badezimmer.
Es gibt ein 140cmx200cm Doppelbett für 2 Personen. Küche, Waschmaschine, Internet und der Fernseher dürfen gerne benutzt werden.

Supermärkte, Cafés, Restaurants und viele weitere Geschäfte befinden sich gleich um die Ecke.

Ich werde selbst für den Zeitraum nicht in der Wohnung wohnen, bleibe aber in München und bin somit jederzeit erreichbar und kann bei Fragen auch schnell vorbei kommen.

Mir ist wichtig, dass die Wohnung sauber gehalten wird und nichts im betrunkenen Zustand kaputt geht. Es ist selbstverständlich, dass man auf dem Oktoberfest trinkt, aber wenn Sie vorhaben sich völlig zu betrinken und "die Sau rauszulassen" ist ein Hotel vielleicht die bessere Anlaufstelle. Außerdem dürfen nur die von vornherein angemeldeten Personen in der Wohnung übernachten, keine Wies'n Bekanntschaften!
Ansonsten bin ich aber eine sehr herzliche Gastgeberin und gebe Ihnen gerne Tips fürs Oktoberfest oder wenn Sie etwas anderes machen wollen, gerne auch zu anderen Attraktionen oder dem Umland. Ich wohne selbst schon seit Jahren in München und kenne mich recht gut aus.

Mieten könnt ihr es unter: https://www.airbnb.com/rooms/682730

1 Commercial Ads 
Text copied successfully!