Einraumwohnung nur 202 Euro KM mit eigenem Bad mit Dusche Waschmaschine eigener Fernseher eigene Küche

Ad ID: 5518733

Price

Base rent:
n.a.
Utilities:
n.a.
Miscellaneous costs:
n.a.
Deposit:
n.a.
Existing equipment fee:
n.a.

Availability

From:
n.a.
currently rented

WG-Gesucht+ - Find out what your chances are.

Statistics

Profile check

Facts and figures of the last 7 days

Online since:
Saved as favourite:
Viewed:
Message sent:

Contacted by users

without WG-Gesucht+ status:

with WG-Gesucht+ status:

Would you like to gain insight into exclusive offer statistics? With WG-Gesucht+ you benefit from exclusive additional features and are one step ahead of your competitors.

Further details



Ground floor


Own kitchen


Own bathroom


Many free parking lots


2 minutes by foot

Apartment

Ich habe 1 Raumwohnung für nur 362 Euro inklusive Strom und aller Nebenkosten. Kaltmiete 202 Euro. Voll möblierte 1-Raumwohnung mit eigener Küche und eigenem Bad. Ausgestattet mit Bett, Kleiderschrank, Tisch, Sofa, Stühle. Die Küchenzeile verfügt über eine Single Küche mit einem Herd, Kühlschrank, Spüle. Das Bad ist mit Dusche ausgestattet. Die kalten Nebenkosten sowie die Heizkosten und der Strom sind in der Miete von 362 Euro bereits enthalten. Bis 2 Personen möglich. Bei 2 Personen je 260 Euro Miete.
Das Bad haben sie ganz allein und brauchen es mit keinem zu teilen. Im Haus gibt es eine Waschmaschine. Wenn sie lieber ein WG Zimmer haben möchten, habe ich möblierte Einzelzimmer ab 270 € Warmmiete
Wer bei mir neu Mieter wird der kann nach Absprache mit mir mein privates Seegrundstück mit Boot und Spanferkelgrill in Nordhausen zum baden tauchen zelten sonnen Boot fahren mit nutzen. Ich suche auch Studenten die sich mit Reinigungsarbeiten Geld verdienen möchten.
Schreiben sie mir in Whatsapp unter ----/------- Mit freundlichen Grüßen

1 Commercial Ads 
Text copied successfully!