Referendarin sucht kleine Wohnung (oder WG)


I am not currently looking to rent a room or property.

Date wanted: n.a.
Districts: n.a.
House type: Any
Facilities: n.a.
Other details: n.a.

More information about me


Hallo zukünftige Vermieter/innen,

ich suche nach einer kleinen Wohnung (oder WG) ab März oder April. Kurz zu mir: Ich heiße Jana, bin 26 Jahre alt und komme ursprünglich aus der Nähe von Nürtingen (bei Stuttgart). Ich habe in Tübingen Englisch und Deutsch auf Lehramt studiert und mache seit Januar mein Referendariat an einer Schule in Offenburg. Ich reise sehr gerne und habe auch schon ein kleines bisschen von der Welt gesehen (hauptsächlich arabische Länder). Ansonsten treffe ich mich in meiner Freizeit gerne mit Freunden, gehe Schwimmen und backe oder koche sehr gerne.

Über Nachrichten und Angebote freue ich mich sehr.
Email:

Freundliche Grüße
Jana




1 Commercial Ads
Link copied successfully!
Text copied successfully!

Notes Show

New Note:

Ad search Show

Services to book 1
Show