Kleine Wohnung für Studentin & Pendlerin


I am not currently looking to rent a room or property.

Date wanted: n.a.
Districts: n.a.
House type: Any
Facilities: n.a.
Other details: n.a.

More information about me


Hallo,
mein Name ist Fortuna, ich bin Studentin an der Uni Würzburg (berufsbegleitend), arbeite aber auch bereits als Psychologin.
Ich arbeite in Passau, bin aber die Hälfte der Woche in Wien/ u.o. Würzburg. Ich suche daher eine Wohnung, die ich nur unter der Woche nutze, und suche daher auch etwas günstiges. Ich bin ruhig und zuverlässig.
Die Wohnung sollte bestenfalls Bahnhofs-nah liegen und Parkmöglichkeiten wären auch wichtig.
Ich freue mich über Angebote, gerne per Email oder Whatsapp: +49 ----/-------




1 Commercial Ads
Link copied successfully!
Text copied successfully!

Notes Show

New Note:

Ad search Show

Services to book 1
Show