Suche 1-Zi. Wohnung


I am not currently looking to rent a room or property.

Date wanted: n.a.
Districts: n.a.
House type: Any
Facilities: n.a.
Other details: n.a.

More information about me


Mein Name ist Jun Kai Lim. Ich bin 24 Jahre alt und komme ursprünglich aus Malaysia. Ich bin seit 2013 in Deutschland. Ich habe gerade mein Studium abgeschlossen und war seit November 17 bei mein neuen Job als Softwareentwickler in Ehningen einsteigen. Da ich zurzeit noch in Mannheim wohne, ist es ziemlich kosten- und zeitintensiv für mich, täglich zu pendeln. Deshalb bin ich jetzt auf der Sucht auf einen Zimmer oder Zwischenmiete. Ich bin persönlich der Meinung, dass ich ziemlich entspannt bin. Ich kann gut mit anderen zurechtkommen. Für Hobbys lese ich gerne Bücher und ich gehe auch oft Fitness-Training.
Vielen Dank
Liebe Grüße
Jun Kai Lim




1 Commercial Ads
Link copied successfully!
Text copied successfully!

Notes Show

New Note:

Ad search Show

Services to book 1
Show