Suche 1-2 Zimmer Wohnung - Mitarbeiter von Ceramtech(Wittlich)


I am not currently looking to rent a room or property.

Date wanted: n.a.
Districts: n.a.
House type: Any
Facilities: n.a.
Other details: n.a.

More information about me


Hallo,

Aufgrund eine neue arbeit, ich ziehe im April Wittlich um und suche nach eine Wohnung. Ich fange als Entwickler/Konstrukteur bei der Ceramtech GmbH (Ideal Standard) an. Ich habe ein unbefristet Arbeitsvertrag.

Über mich, ich komme aus Indien und habe mein Masterstudium in Magdeburg gemacht. Danach habe ich mein Praktikum und Masterarbeit nach Oldenburg und Freiburg. Insgesamt bin ich in Deutschland seit mehr als 3 Jahren. Da ich in Ost-, Nord- und Süddeutschland gelebt habe, habe ich viele Menschen getroffen und bin an viele Orte gereist. Ich bin verheiratet und meine Frau lebt auch seit mehr als 3 Jahren in Deutschland. Sie hat auch im Freiburg studiert, ist beruflich eine Ingenieurin und arbeitet zur zeit im Stuttgart. Wir mögen Deutschland (Menschen und Kultur) und freuen uns, hier weiter zu arbeiten und leben. Natürlich wäre es schön, wenn wir hier auch eine tolle Wohnung finden werden.

Ich bin Nicht raucher und möchten mein Platz sehr sauber und organisiert halten. Ich bevorzuge einen stillen Lebensstil mit gelegentlichen Partys. Ich suche eine kleine Wohnung nahe bahnhof oder innenstadt. Im Moment habe Ich kein Auto.
Ich suche 1-2 zimmer wohnung mit seperat bad und Küche.Wenn Sie eine geeignete Wohnung für mich zu bieten und daran interessiert sind, lassen Sie es mich bitte wissen.

Viele Grüße,
Prithiv Mohan




1 Commercial Ads
Link copied successfully!
Text copied successfully!

Notes Show

New Note:

Ad search Show

Services to book 1
Show