1,5 Zimmer Wohnung zur Zwischenmiete

Ad ID: 7003774

Price

Base rent:
n.a.
Utilities:
n.a.
Miscellaneous costs:
n.a.
Deposit:
n.a.
Existing equipment fee:
n.a.

Availability

From:
n.a.
To:
n.a.
currently rented

WG-Gesucht+ - Find out what your chances are.

Statistics

Profile check

Facts and figures of the last 7 days

Online since:
Saved as favourite:
Viewed:
Message sent:

Contacted by users

without WG-Gesucht+ status:

with WG-Gesucht+ status:

Would you like to gain insight into exclusive offer statistics? With WG-Gesucht+ you benefit from exclusive additional features and are one step ahead of your competitors.

Further details



Multi family house


Ground floor


furnished


Kitchenette


Own bathroom, Bathtub


Cable


Parquet


Green Power


Many free parking lots


1 minute by foot


Washing machine, Terrace, Garden

Apartment

Location

Hallo,

da ich einen längeren Urlaub mache, steht meine Wohnung für einen guten Monat zur Verfügung. Die Wohnung ist ca 20 Gehminuten vom Zentrum entfernt in der Nähe der Kliniken Tal. Es gibt ein separates Schlafzimmer und ein Wohnzimmer mit Kochnische. Die Wohnung ist möbliert. Kühlschrank, Herd, Waschmaschine, Bügeleisen und was man sonst so alles braucht ist vorhanden. Die Wohnung ist schön warm und hat sozusagen sogar Fußbodenheizung, da die Heizungsrohre der anderen Wohnungen bei mir durchlaufen. Auch Fernseher, Musikanlage etc. stelle ich zur Verfügung. Natürlich räume ich etwas Platz frei, damit du deine Sachen unterbringen kannst. Internet und Telefon sind vorhanden und können genutzt werden.
Es gibt einen Wintergarten und eine kleine Terrasse, auf der auch geraucht werden darf. Hier leben auch meine zwei Kaninchen, was mich zum nächsten Punkt bringt.

Drei Bedingung habe ich:
1.) Du kümmerst dich in meiner Abwesenheit um meine zwei kleinen Mitbewohner. Keine Sorge, die brauchen keine Dauerbespaßung. Es geht eher darum, sie alle 2-3 Tage zu füttern und wenn es gefriert jeden Tag frisches Wasser hinzustellen. Einmal die Woche muss der Käfig gereinigt werden. Das ist eine Aktion von 15 Minuten.
2.) Eine private Haftpflichversicherung (verlangt meine Vermieterin).
3.) Ein Mietvertrag. So können wir gegenseitzig regeln, dass nichts schief geht und dass du die Kaution gleich im Anschluss zurück bekommst.

Über die Details können wir gerne noch reden. Wenn du im Januar ein Dach über dem Kopf brauchst, du zu Forschungszwecken in Tübingen bist, oder einen Angehörigen in der Klinik hast - finden wir eine Lösung, die für uns beide von Vorteil ist.

LG
Gerlinde

1 Commercial Ads 
Text copied successfully!